Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DéJà VU CAFE/RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 594 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Déjà Vu Cafe/Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 21:41 Sehr lecker. Gerne wieder
18 Apr 2024 um 17:33 Bin immer zufrieden
15 Apr 2024 um 1:55 Ich habe hier schon sehr oft bestellt und das Essen an sich schmeckt auch (von dem Pommes abgesehen) aber ich habe eine Tomaten Allergie und trotz Angabe dass keine im Salat sein darf waren Reste davon im Salat. Geht gar nicht klar!
4 Apr 2024 um 19:18 Ich bin eigentlich immer zufrieden. Diesmal wurde der Burger aber nicht mit dem dunklen Brioche sondern mit einem klassischen Bun zubereitet. Das Ergebnis ist ein matschiger Burger, der auseinanderfällt...
30 Mär 2024 um 22:28 Burger bestellt! Essen kam leider lauwarm an. Das Fleisch vom Burger war stellenweise verbrannt und trocken. Das Brötchen ist komplett auseinander gefallen, da soviel soße drauf war. Geschmacklich gut, aber an der Zubereitung sollte man arbeiten.
28 Mär 2024 um 22:26 Geplante Lieferung.
25 Mär 2024 um 17:54 Der Burger war wieder mal perfekt!